thbucko
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
ich wollte von Fyve meine Rufnummer zu Ihnen mitnehmen. Aufgrund einer Fehlinformation eines Supportmitarbeiters von Fyve, der sagte die Verzichtserklärung sei nicht mehr nötig. Also habe ich einfach gekündigt und hier den Prepaidvetrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Diese wurde abgelehnt, da die Erklärung nicht vorlag. Nachträglich habe ich die Verzichtserklärung ausgefüllt und Fyve hat der Portierung jetzt zugestimmt und weiter geschrieben, dass sie jetzt nochmal anfragen sollen. Aufgrund der ersten negativen Anfrage haben Sie mir sofort eine sim-Karte mit neuer Rufnummer zugeschickt, obwohl ich per Mail über die Fehlinformation von Fyve aufgeklärt habe. Gestern kam vermutlich die sim-Karte per Post, geöffnet habe ich den Brief aber nicht.
Ich Bitte sie daher die neue Rufnummer zu stornieren und bei fyve noch mal wegen der Portierung anzufragen.
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