Kontoabbuchung nicht möglich

  • Ginakeller

    [size=small]Was muss ich machen? Sie schreiben : aus
    technischen Gründen konnte Ihr Guthabenkonto für die Mobilfunkrufnummer .... nicht wie gewünscht aufgeladen werden. Bitte versuchen Sie
    es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    Ich habe meine Kontonummer /BLZ überprüft und sie ist richtig. Wie geht es jetzt weiter? Danke
    [/size]

  • Chris G.

    Hallo Ginakeller,


    in diesem Fall könnte man es mit einem anderen Broswser nochmals versuchen. Dann könnten diese technischen Probleme nicht mehr auftreten.


    Viele Grüße,


    Chris G

  • Ginakeller

    Ich dachte bei dem Postpaid Tarif wird vom Konto abgebucht ?? Meine Kontonummer usw habe ich bei Congstar gespeichert.

  • Ferdi N.

    Hallo Gina :)


    Ich habe das noch einmal geprüft, der Fehler kommt daher, dass du noch eine automatische Aufladung monatlich für Prepaid aktiv hatest, welche nicht mit gekündigt worden ist bei Tarifwechsel auf Postpaid.


    Das ist nur dieses. Das habe ich der Technik gegeben, damit das nicht mehr vorkommt, passiert ist aber nichts, da man ja Verträge nicht mit Guthaben aufladen kann :)

  • Ginakeller

    Danke schön. Also brauche ich jetzt nichts machen, also auch die monatliche Aufladung nicht kündigen? Was ist eigentlich mit dem Guthaben passiert der schon aufgeladen war auf der Karte bevor ich gewechselt hatte zum Postpaid Tarif?????
    LG Gina
    P.S. Danke

  • Emily S.

    Hallo Ginakeller,


    Ferdi hat alles für dich in die Wege geleitet :)
    Dein Restguthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.


    Viele Grüße,


    Emily S.