Neue congster-SIM-Karte deaktiviert eine alte Karte

• franky.777

Nachdem ich mir am Freitag bei expert eine weitere congster-SIM-Karte zugelegt habe, werden meine beiden alten SIM Karten in jedem Handy abgewiesen, obwohl im Kundencenter Status aktiv angezeigt wird... Bitte um Hilfe!!!

• Frank H.

Hallo franky.777, willkommen im Forum!

Die Aktivierung bzw. der Kauf einer Simkarte hat definitiv keinerlei Einfluß auf andere Simkarten, bitte wende dich zur Klärung einmal an die Kollegen des Chats ( Oben hier auf der Seite ).

• franky.777

Tja, leider werden nur meine beiden alten SIM-Karten seit letzten Freitag nicht mehr akzeptiert... unabhängig vom Handy. Der Status im Kundencenter ist nach wie vor aktiv (grün) und Guthaben ist auch noch reichlich vorhanden... Eine Supportanfrage via eMail vom Wochenende ist noch unbeantwortet und der Chat ist immer "im Gespräch". :(

• franky.777

Hatte tatsächlich nichts miteinander zu tun. Die anderen Karten waren zufällig in der "MessageTime".

Schade, dass die "MessageTime" nicht im Kundencenter angezeigt wird. Außer dem Hinweis "aktiv" gibt es im Kundencenter keine weiteren Informationen zum Status der SIM-Karten. :(

Einfach mehr Infos im Kundencenter zur Verfügung stellen!!!