Stornierungsbestätigung immer noch nicht erhalten

  • Fantine

    Hallo,


    ich warte nun schon seit zwei Wochen auf die Stornierungsbestätigung meiner Bestellung. :thumbdown:
    Im Live Support Chat werde ich nur vertröstet, ich solle mich gedulden und meine Stornierung sei noch nicht bearbeitet worden.


    Langsam werde ich ungeduldig, da ich eigenlich neu bestellen wollte.... X(
    Ich wäre sehr dankbar, wenn endlich etwas vorwärts gehen würde.


    MfG
    Fantine

  • Thomas M.

    Hallo Fantine,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Es ist tatsächlich keine Bestätigung raus gegangen, jedoch solltest du die Stornierung in deinem meincongstar Bereich sehen können.
    Falls nicht, müsstest du dich bitte an den Chat wenden.

  • Fantine

    Huhu,


    tatsächlich ist jetzt die Stornierung in meinem Kundenkonto eingetragen. :thumbup:
    Kommt dann demnächst auch eine Bestätigung? Will nur ganz sicher gehn, dass ich nicht am Ende 2 Verträge habe! ;)


    MfG
    Fantine