Stornierungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich warte nun schon seit zwei Wochen auf die Stornierungsbestätigung meiner Bestellung. :thumbdown:
    Im Live Support Chat werde ich nur vertröstet, ich solle mich gedulden und meine Stornierung sei noch nicht bearbeitet worden.

    Langsam werde ich ungeduldig, da ich eigenlich neu bestellen wollte.... X(
    Ich wäre sehr dankbar, wenn endlich etwas vorwärts gehen würde.

    MfG
    Fantine

  • Hallo Fantine,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Es ist tatsächlich keine Bestätigung raus gegangen, jedoch solltest du die Stornierung in deinem meincongstar Bereich sehen können.
    Falls nicht, müsstest du dich bitte an den Chat wenden.

  • Huhu,

    tatsächlich ist jetzt die Stornierung in meinem Kundenkonto eingetragen. :thumbup:
    Kommt dann demnächst auch eine Bestätigung? Will nur ganz sicher gehn, dass ich nicht am Ende 2 Verträge habe! ;)

    MfG
    Fantine