Stornierungsbestätigung immer noch nicht erhalten

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    ich warte nun schon seit zwei Wochen auf die Stornierungsbestätigung meiner Bestellung. :thumbdown:
    Im Live Support Chat werde ich nur vertröstet, ich solle mich gedulden und meine Stornierung sei noch nicht bearbeitet worden.

    Langsam werde ich ungeduldig, da ich eigenlich neu bestellen wollte.... X(
    Ich wäre sehr dankbar, wenn endlich etwas vorwärts gehen würde.

    MfG
    Fantine

  • Hallo Fantine,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Es ist tatsächlich keine Bestätigung raus gegangen, jedoch solltest du die Stornierung in deinem meincongstar Bereich sehen können.
    Falls nicht, müsstest du dich bitte an den Chat wenden.

  • Huhu,

    tatsächlich ist jetzt die Stornierung in meinem Kundenkonto eingetragen. :thumbup:
    Kommt dann demnächst auch eine Bestätigung? Will nur ganz sicher gehn, dass ich nicht am Ende 2 Verträge habe! ;)

    MfG
    Fantine