spongemops
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team!
Ich habe ein paar Fragen zu meiner Bestellung.
Undzwar habe ich am 02.März eine Bestellung in Auftrag gegeben (Allnet Flat S + Smartphone) und erhielt auch sogleich eine Auftragseingangsbestätigung.
Eine klare Auftragsbestätigung erhielt ich jedoch nicht, sondern gleich eine E-Mail, das in meinem Kundencenter meine erste Rechnung für mich zu sehen sei.
In meinem Kundencenter, also unter Mein Congstar ist aber keine Rechnung zu sehen, ich nehme an bei dieser Rechnung soll es sich um das Einmalentgeld handeln...
Unter Ratenpläne kann ich aber den Ratenplan für das Smartphone aufrufen, wo folgendes steht:
"Hiermit bestätigen wir Ihnen für das oben genannte Endgerät folgende Ratenzahlungsvereinbarung: Der Gesamtbetrag
des Endgeräts beträgt 241,00 EUR. Für das Endgerät sind eine einmalige Anzahlung in Höhe von 1,00 EUR und die
Versandkosten in Höhe von 9,99 EUR im Voraus und sofort fällig. Dieser Betrag in Höhe von 10,99 EUR wird mit
Rechnungsstellung von dem Bankkonto abgebucht, das Sie bei der Bestellung angegeben haben. Der Restbetrag in Höhe
von 240,00 EUR ist zahlbar in weiteren 24 Monatsraten á 10,00 EUR zum 1. des jeweiligen Folgemonats. Sämtliche
Beträge der Monatlichen Rate werden zum jeweiligen Fälligkeitsdatum vom angegebenen Bankkonto abgebucht. Bitte
beachten Sie, dass das gelieferte Endgerät bis zur vollständigen Begleichung aller Forderungen aus diesem Vertrag im
Eigentum der congstar GmbH bleibt."
Heißt das jetzt, dass mein Auftrag definitiv bestätigt ist?
Ausserdem steht under "Meine Produkte" mein Tarif mit dem Status "Bestellt".
Wann geht meine Bestellung denn dann in den Versand?
Erhalte ich erst die Sim und dann das Handy, oder beides zusammen, und wie lange wird es dauern?
Muss ich das Paket persönlich mit meinem Perso entgegen nehmen, oder kann dass auch meine Mutter machen, wenn ich ihr eine Vollmacht schreibe?
Ich weiß, viele Fragen...
Hoffe emand kann sie mir zuverlässig beantworten.