• Lisbet

    Liefertermin

      Bitte um Mitteilung über den Liefertermin für mein am 18.02.13 bestelltes Handy. Die Frist von 10 Tagen nach Abbuchung der Anzahlung ist bereits überschritten. Wie ich dem Forum entnehmen kann, scheint es an der Tagesordnung zu sein, dass die Lieferungen nicht fristgemäß erfolgen. Von einem seriösen Unternehmen kann man wohl erwarten, dass man über Lieferverzögerungen rechtzeitig informiert wird und so entscheiden kann, ob man vom Vertrag zurücktreten möchte.
      Warum das Handy nicht geliefert werden kann, ist mir schleierhaft. Bei anderen Händlern ist das Samsung Galaxy III sofort erhältlich.


      Lisbet

    • Anna W.

      Hallo Lisbet,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


      Bei dir handelt es sich um einen Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid. Dir wurde im Bestellvorgang mitgeteilt, dass ein Tarifwechsel 14 Tage dauert. Demnach wurde auch das Handy noch nicht verschickt. Laut unseren Daten geht es morgen in den Versand.


      Beste Grüße,
      Anna.