Freischaltung Sim Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    Ab heute sollte meine PrePaid Karte freigeschalten sein. Sollte....

    Die Nummer im Brief den ich bekommen habe, damit und dem Puk funktionierts nicht.

    Mit der protierten Nummer und dem Puk aus dem Kundenbereich (wohl gemerkt ein anderer) funktionierts auch nicht.

    Im Chat niemand zu erreichen?????????????

    Ich bin sauer, ich brauch mein Handy zum arbeiten.

    Ich hoffe hier kann jemand was tun.


    MfG

  • Hallo FBS,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Unter deiner angegebenen Mailadresse befinden sich zwei Karten mit Portierung. Eine zum 04.03. und eine zum 07.03. bestätigt. Wurde die richtige SIM-Karte eingelegt?


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Hallo FBS,

    danke für die Rückmeldung. In der Regel kann die Portierung bis in die Abendstunden dauern. Viel Spaß beim telefonieren und surfen mit congstar.

    Beste Grüße,
    Anna.