Freischaltung Sim Karte

  • FBS

    Hallo,


    Ab heute sollte meine PrePaid Karte freigeschalten sein. Sollte....


    Die Nummer im Brief den ich bekommen habe, damit und dem Puk funktionierts nicht.


    Mit der protierten Nummer und dem Puk aus dem Kundenbereich (wohl gemerkt ein anderer) funktionierts auch nicht.


    Im Chat niemand zu erreichen?????????????


    Ich bin sauer, ich brauch mein Handy zum arbeiten.


    Ich hoffe hier kann jemand was tun.



    MfG

  • Anna W.

    Hallo FBS,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Unter deiner angegebenen Mailadresse befinden sich zwei Karten mit Portierung. Eine zum 04.03. und eine zum 07.03. bestätigt. Wurde die richtige SIM-Karte eingelegt?


    Beste Grüße,
    Anna.

  • FBS

    Hallo,



    ja die richtige Sim Karte ist drin, habe gereade nochmal aus und wieder ein geschaltet nichts :-(((

  • Anna W.

    Hallo FBS,


    danke für die Rückmeldung. In der Regel kann die Portierung bis in die Abendstunden dauern. Viel Spaß beim telefonieren und surfen mit congstar.


    Beste Grüße,
    Anna.