Celchen94
unregistrierter Benutzer (Gast)
Am 24.02.13 habe ich mir zu meinem bestehenden Vertrag das Samsung Galaxy S3 bestellt und die Auftragseingangsbestätigung habe ich auch erhalten.
Was mich ein wenig nervt, man bekommt von 4 verschiedenen Leuten ein Versanddatum genannt. Am Ende hieß es, dass es am 04.03.13 (also heute) versendet wird. Da ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich im Support-Chat einen Mitarbeiter gefragt, ob mein Handy jetzt verschickt wurde oder nich! Die Antwort: "Das Handy wird voraussichtlich morgen in den Versand gehen. Leider kann ich Ihnen nicht versichern, ob es diese Woche noch versendet wird"
Wollt ihr mich eigentlich vera******???????????? Wenn ich nicht bald das Handy bekomme, werde ich stornieren und auch meinen Vertrag kündigen! Das Geld wurde schon längst abgebucht und ich sehe nicht ein, 4 Wochen auf dieses Handy zu warten!!!!
PS: Es wäre nett mal endlich eine sichere Aussage zu bekommen und nicht immer hingehalten zu werden!