Langsam ist meine Geduld am Ende!

• Celchen94

Am 24.02.13 habe ich mir zu meinem bestehenden Vertrag das Samsung Galaxy S3 bestellt und die Auftragseingangsbestätigung habe ich auch erhalten.
    Was mich ein wenig nervt, man bekommt von 4 verschiedenen Leuten ein Versanddatum genannt. Am Ende hieß es, dass es am 04.03.13 (also heute) versendet wird. Da ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich im Support-Chat einen Mitarbeiter gefragt, ob mein Handy jetzt verschickt wurde oder nich! Die Antwort: "Das Handy wird voraussichtlich morgen in den Versand gehen. Leider kann ich Ihnen nicht versichern, ob es diese Woche noch versendet wird"

Wollt ihr mich eigentlich vera******???????????? Wenn ich nicht bald das Handy bekomme, werde ich stornieren und auch meinen Vertrag kündigen! Das Geld wurde schon längst abgebucht und ich sehe nicht ein, 4 Wochen auf dieses Handy zu warten!!!!

PS: Es wäre nett mal endlich eine sichere Aussage zu bekommen und nicht immer hingehalten zu werden!

• Anna W.

Hallo Celchen94,

leider kann ich unter deiner hinterlegten Mailadresse keine Kundendaten finden. Bitte gleiche die Adresse an, wie sie auch bei congstar bekannt ist und melde dich wieder.

Besten Dank,
    Anna.

• Anna W.

So, nun scheint es zu funktionieren. :thumbup:

Voraussichtlich geht es morgen in den Versand. Wie du bereits im Chat erfahren hast.

Beste Grüße,
    Anna.

• Celchen94

Wieso bekommt man hier immer nur voraussichtlich gesagt? es muss doch ein datum da stehen und der status des handys ist auch lieferbar.
    wenn ich morgen nachfrage, bekomm ich dann auch wieder gesagt, dass der versand "voraussichtlich" morgen stattfindet?!?
    naja trotzdem danke für die antwort!

• Celchen94

Soeben habe ich eine TrackingID erhalten... Also ist das Handy komischerweise doch schon heute rausgegangen und nicht erst morgen wie mir vorhin gesagt wurde!