Am 24.02.13 habe ich mir zu meinem bestehenden Vertrag das Samsung Galaxy S3 bestellt und die Auftragseingangsbestätigung habe ich auch erhalten.
Was mich ein wenig nervt, man bekommt von 4 verschiedenen Leuten ein Versanddatum genannt. Am Ende hieß es, dass es am 04.03.13 (also heute) versendet wird. Da ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich im Support-Chat einen Mitarbeiter gefragt, ob mein Handy jetzt verschickt wurde oder nich! Die Antwort: "Das Handy wird voraussichtlich morgen in den Versand gehen. Leider kann ich Ihnen nicht versichern, ob es diese Woche noch versendet wird"
Wollt ihr mich eigentlich vera******???????????? Wenn ich nicht bald das Handy bekomme, werde ich stornieren und auch meinen Vertrag kündigen! Das Geld wurde schon längst abgebucht und ich sehe nicht ein, 4 Wochen auf dieses Handy zu warten!!!!
PS: Es wäre nett mal endlich eine sichere Aussage zu bekommen und nicht immer hingehalten zu werden!