unregistrierte SIM

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,

    mein Handy zeigt neuerdings die Meldung "unregistrierte SIM".

    SIM entfernen und wieder einbauen hilft genauso wenig wie Handy ein- und ausschalten.

    Die Karte hat seit ca. 1 1/2 Jahren problemlos funktioniert. Außerdem sind auch noch ein paar Euro Guthaben drauf.

    Weiß hier irgendjemand zu helfen?

    Vielen Dank!

  • Hallo lotzi12,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Hast du die Karte lange nicht aufgeladen? Am besten du schaust bei den Kollegen im Support Chat vorbei. Die können dir kurzfristig eine Problemlösung anbieten.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Hallo liebe Anna,

    das würde ich gerne tun - leider ist dort seit heute Vormittag kein Mitarbeiter verfügbar.
    Hast du evtl. einen weiteren Anlaufpunkt für mich (wenn möglich nicht die teuere Hotline)?