unregistrierte SIM

  • lotzi12

    Hi,


    mein Handy zeigt neuerdings die Meldung "unregistrierte SIM".


    SIM entfernen und wieder einbauen hilft genauso wenig wie Handy ein- und ausschalten.


    Die Karte hat seit ca. 1 1/2 Jahren problemlos funktioniert. Außerdem sind auch noch ein paar Euro Guthaben drauf.


    Weiß hier irgendjemand zu helfen?


    Vielen Dank!

  • Anna W.

    Hallo lotzi12,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Hast du die Karte lange nicht aufgeladen? Am besten du schaust bei den Kollegen im Support Chat vorbei. Die können dir kurzfristig eine Problemlösung anbieten.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • lotzi12

    Hallo liebe Anna,


    das würde ich gerne tun - leider ist dort seit heute Vormittag kein Mitarbeiter verfügbar.
    Hast du evtl. einen weiteren Anlaufpunkt für mich (wenn möglich nicht die teuere Hotline)?

  • Anna W.

    Hello again,


    entweder du versuchst es über diese Seite und drückst so lange F5 bis dir der Chat als verfügbar angezeigt wird oder du wendest dich an Kontakt.


    Beste Grüße,
    Anna.