unregistrierte SIM

  • Hi,

    mein Handy zeigt neuerdings die Meldung "unregistrierte SIM".

    SIM entfernen und wieder einbauen hilft genauso wenig wie Handy ein- und ausschalten.

    Die Karte hat seit ca. 1 1/2 Jahren problemlos funktioniert. Außerdem sind auch noch ein paar Euro Guthaben drauf.

    Weiß hier irgendjemand zu helfen?

    Vielen Dank!

  • Hallo lotzi12,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Hast du die Karte lange nicht aufgeladen? Am besten du schaust bei den Kollegen im Support Chat vorbei. Die können dir kurzfristig eine Problemlösung anbieten.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Hallo liebe Anna,

    das würde ich gerne tun - leider ist dort seit heute Vormittag kein Mitarbeiter verfügbar.
    Hast du evtl. einen weiteren Anlaufpunkt für mich (wenn möglich nicht die teuere Hotline)?