Rufnummernportierung/ kein Telefonat möglich

  • Ravanellini1

    Hallo,


    seit heute müsste ich unter meiner - portierten - alten Rufnummer erreichbar sein.
    Bin ich auch- ich kann angerufen werden und erhalte auch Sms.
    Leider kann ich weder Sms verschicken noch selbst anrufen. Wenn ich versuche, einen Anruf zu tätigen werde ich direkt gebeten, mich an die Congstar-Kundenbetreuung zu wenden.
    Startguthaben ist aber angeblich laut Abfrage vorhanden.


    Woran liegt das??? Muss ich noch irgendwas freischalten o.ä.?

  • Emily S.

    Hallo Ravanellini1,


    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    Die Freischaltung und die Porteirung deiner Rufnummer ist noch nicht vollständig abgeschlossen. In ein paar Stunden funktioniert dann alles :)
    Schalte dein Handy am Besten aus und später wieder ein.


    Viele Grüße,


    Emily S.