Rufnummernportierung/ kein Telefonat möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    seit heute müsste ich unter meiner - portierten - alten Rufnummer erreichbar sein.
    Bin ich auch- ich kann angerufen werden und erhalte auch Sms.
    Leider kann ich weder Sms verschicken noch selbst anrufen. Wenn ich versuche, einen Anruf zu tätigen werde ich direkt gebeten, mich an die Congstar-Kundenbetreuung zu wenden.
    Startguthaben ist aber angeblich laut Abfrage vorhanden.

    Woran liegt das??? Muss ich noch irgendwas freischalten o.ä.?

  • Hallo Ravanellini1,

    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

    Die Freischaltung und die Porteirung deiner Rufnummer ist noch nicht vollständig abgeschlossen. In ein paar Stunden funktioniert dann alles :)
    Schalte dein Handy am Besten aus und später wieder ein.

    Viele Grüße,

    Emily S.