quacks
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe bei congstar den tarif surfflat 1000 gebucht.
Nach zusenden der SIM Karte konnte ich mit meinem sim-und netlogfreien iphone 4 s telefonieren, aber nicht surfen.
unzählige anrufe bei congstar (callcenter) brachten mich nicht weiter, zuletzt wurde mir von den callcentermitarbeitern geraten, den vertrag zu widerrufen! was ich, weil es ja nicht funktioniert, auch getan habe!
ich bin seit vielen jahren congstar kunde und war bisher immer zufrieden. freunde von mir haben den gleichen tarif bei congstar (auch mit iphone 4 s) und bei denen funktioniert es. dieses problem wird ja auf unzähligen internetseiten beschrieben. mir wurde von congstar eine micro-sim V 2 geschickt (diese sollen ja auch für dieses Problem bekannt sein). meine bekannten haben jedoch eine micro-sim 4n. Warum wurde nicht erstmal von congstar versucht, die SIM Karte zu tauschen anstatt gleich dem Kunden zum Widerruf zu raten?
ich betone es noch einmal, ich möchte sehr gern congstar kunde bleiben, aber mit einer funktionierenden datenflat.
gruß