Neukunde: Seit 04.03. soll mein Congstar Fuktionieren. Telfonieren geht, aber kein mobiles Internet.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag zusammen,
    ich bin Neukunde bei Congstar und mir wurde ab 04.03. ein funktionierender Vertrag mit all net flat zugesichert. Nun haben wir den 05.03. und das Telefonieren funktioniert auch einwandfrei. Ich habe jedoch kein mobiles Internet. Woran kann das liegen? Muss ich extra Einstellungen machen?

Freundliche Grüße.

• schau doch mal in die Einstellungen für deine mobilen netzwerke/APN/Zugangspunkte (je nach Handy-Modell).
    Es sollte dort die t-mobile Konfiguration hinterlegt sein.

Wenn dies dort fehlt oder evtl. noch der Zugangspunkt deines alten Providers drin ist, müsstest Du die Einstellungen für Congstar hinzufügen.

http://www.congstar.de/fragen-antwort…-einstellungen/

Alternativ kann auch ein Werksreset helfen, aber dann sind alle Einstellungen zurückgesetzt.

Hast Du mal in deinen Daten unter mein congstar geschaut, ob alles aktiv ist?