Neukunde: Seit 04.03. soll mein Congstar Fuktionieren. Telfonieren geht, aber kein mobiles Internet.

  • Dino88

    Guten Tag zusammen,
    ich bin Neukunde bei Congstar und mir wurde ab 04.03. ein funktionierender Vertrag mit all net flat zugesichert. Nun haben wir den 05.03. und das Telefonieren funktioniert auch einwandfrei. Ich habe jedoch kein mobiles Internet. Woran kann das liegen? Muss ich extra Einstellungen machen?


    Freundliche Grüße.

  • alexkno

    schau doch mal in die Einstellungen für deine mobilen netzwerke/APN/Zugangspunkte (je nach Handy-Modell).
    Es sollte dort die t-mobile Konfiguration hinterlegt sein.


    Wenn dies dort fehlt oder evtl. noch der Zugangspunkt deines alten Providers drin ist, müsstest Du die Einstellungen für Congstar hinzufügen.


    http://www.congstar.de/fragen-…rnet/handy-einstellungen/


    Alternativ kann auch ein Werksreset helfen, aber dann sind alle Einstellungen zurückgesetzt.


    Hast Du mal in deinen Daten unter mein congstar geschaut, ob alles aktiv ist?