Keine SIM Karte zum Vertragsbeginn

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Liebes congstarteam,

    Seit gestern, 4.3. hat eigentlich mein Vertrag begonnen, jedoch erhielt ich keine SIM Karte und der Kontakt mit dem Kundenservice blieb bisher auch aus.
    Ich erfuhr gestern, dass die SIM bereits am 19.2. verschickt wurde, ich aber nicht antreffbar war, auch keinen abholschein erhielt und nun zurück gesendet wurde. Eure Email zur Information des Versands kam auch erst am 4.3. demnach hatte ich ohne Nachricht von euch und abholschein keine Chance überhaupt zu wissen, dass ich es abholen könnte.

    Ich bitte euch mir die SIM Karte schnellstmöglich zuzuschicken!
    Kundennummer: [gelöscht]


    Was kann ich noch tun, damit ich die SIM erhalte bzw eine Rückmeldung erhalte? Auf Emails wurde bisher nicht reagiert und der Chat ist scheinbar stets belegt.

    Vielen dank!

    EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (5. März 2013 um 16:54)

  • Hallo acrobat1986,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Habe den Versand soeben veranlasst.

    Nur zur Info: Um zu sehen ob der Chat verfügbar ist, kannst du deinen Browser durch drücken von F5 aktualisieren.