Keine SIM Karte zum Vertragsbeginn

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes congstarteam,

    Seit gestern, 4.3. hat eigentlich mein Vertrag begonnen, jedoch erhielt ich keine SIM Karte und der Kontakt mit dem Kundenservice blieb bisher auch aus.
    Ich erfuhr gestern, dass die SIM bereits am 19.2. verschickt wurde, ich aber nicht antreffbar war, auch keinen abholschein erhielt und nun zurück gesendet wurde. Eure Email zur Information des Versands kam auch erst am 4.3. demnach hatte ich ohne Nachricht von euch und abholschein keine Chance überhaupt zu wissen, dass ich es abholen könnte.

    Ich bitte euch mir die SIM Karte schnellstmöglich zuzuschicken!
    Kundennummer: [gelöscht]


    Was kann ich noch tun, damit ich die SIM erhalte bzw eine Rückmeldung erhalte? Auf Emails wurde bisher nicht reagiert und der Chat ist scheinbar stets belegt.

    Vielen dank!

    EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (5. März 2013 um 16:54)

  • Hallo acrobat1986,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Habe den Versand soeben veranlasst.

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