galantai
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support,
wie kann ich den detailierten Rechnung sehen?
Dave
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support,
wie kann ich den detailierten Rechnung sehen?
Dave
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo galantai,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Meinst du mit detaillierter Rechnung den Einzelverbindungsnachweis?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ja, genau das meine ich. Bei "Meine Rechnungen steht: EVN nicht verfügbar.
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo galantai,
Hast du die Speicherung des EVN denn aktiviert? Das wäre natürlich schon nötig, damit dir dieser auch angezeigt werden kann.
unregistrierter Benutzer (Gast)
OK. Und wo kann ich die aktivieren?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
in meinCongstar auf's gewünschte Produkt gehen, dann Nutzungsdaten einsehen, dann auf Datenspeicherung für diese Rufnummer bearbeiten gehen.
Viel Erfolg!
Gruß, Chris