Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
nachdem Sohnemann's Handy abhanden gekommen ist, möchte ich umgehend die automatische monatliche Aufladung der Prepaid-Karte beenden. Online bietet mir die Seite aber nur die Option an, die Aufladung zu aktivieren - beenden scheint nicht möglich zu sein. Was also tun?
in dem meincongstar Bereich solltest du unter "Guthaben aufladen" ein blaues Feld (unten) sehen, wo du die Aufladung beenden kannst. Ansonsten könntest du in dem meincongstar Bereich die Bankdaten ändern bzw. rausnehmen, dann wird direkt die Legitimation zurückgesetzt.
Wenn das alles nicht funktionieren sollte, dann melde dich am Besten bei den Kollegen vom SupportChat, die können dir dann auch weiterhelfen.
Ich sehe übrigens auch nirgends, ob/dass die automatische Aufladung aktiv ist. Es ist aber definitiv letzten Monat korrekt aufgeladen worden.
Welche Auswirkungen hat es, wenn ich die Bankverbindung entferne? Es läuft über das Konto ja auch noch ein Postpaid-Vertrag... Kann ich die Bankverbindung dann ohne weiteres gleich wieder einrichten?
ich habe mir deine Verträge bei uns angeschaut. Die automatische Aufladung ist im Moment für keinen deiner Prepaid Tarife eingestellt. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass der potentielle Finder des Handys dir Unkosten verursacht.