Ersatz-Simkarte und bisherige Einstellungen

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo zusammen,

    in den nächsten Tagen erhalte ich wg. Defekts eine Ersatz-Simkarte mit der bisherigen Rufnummer und neuer Pin.

    Verbleibt es in diesem Fall bei meinen bisherigen Einstellungen, wie etwa aktiver Drittanbietersperre, 0900er Sperre etc., oder muß alles neu aktiviert werden?

    Danke für Rückmeldung und Gruß

    manwater

  • Ich weiß es zwar nicht, aber der Sicherheit halber würde ich das einfach noch mal neu einstellen lassen.

    Vorsicht ist da besser als Nachsicht :)

  • Hallo manwater,

    die Sperren bleiben so wie bei der vorherigen Karte.

    Wenn du trotzdem sichergehen möchtest ob die gewünschten Sperren eingerichtet sind, kannst du dich natürlich an den Chat wenden.