Hallo zusammen,
umfasst die Congstar Kombiflat eigentlich auch das Pennymobil-Netz(Powered by Congstar)?
Danke für Rückmeldung und schönes Wochenende.
manwater
Hallo zusammen,
umfasst die Congstar Kombiflat eigentlich auch das Pennymobil-Netz(Powered by Congstar)?
Danke für Rückmeldung und schönes Wochenende.
manwater
Alles anzeigenHallo Manwater,
wenn das Problem gelöst ist: Könntest Du bitte schreiben, woran es lag? Wäre sehr nett!
Danke,
Gruß, Chris
PS: Du redest von einer normalen Festnetznummer, keiner 032er, richtig?
Hallo Chris,
in den nächsten Tagen erhalte ich wg. Defekts eine Ersatz-Simkarte. So ist das Problem dann wohl gelöst.
Gruß
manwater
Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen erhalte ich wg. Defekts eine Ersatz-Simkarte mit der bisherigen Rufnummer und neuer Pin.
Verbleibt es in diesem Fall bei meinen bisherigen Einstellungen, wie etwa aktiver Drittanbietersperre, 0900er Sperre etc., oder muß alles neu aktiviert werden?
Danke für Rückmeldung und Gruß
manwater
Was genau meinst du mit Besonderheiten im Abrechnungsmodus?
Hallo nochmal,
mit Änderungen meine ich z.B. zwei Abrechnungszeiträume.
Aber vermutlich tut sich bei gleicher Rufnummer diesbezüglich nichts?
Gruß
manwater
Hallo manwater,
Ich würde dich bitten, einmal zu den Kollegen in den Chat zu kommen. Dort kann man dir eventuell bezüglich einer Ersatzkarte weiterhelfen.
Hallo manwater,
Ich würde dich bitten, einmal zu den Kollegen in den Chat zu kommen. Dort kann man dir eventuell bezüglich einer Ersatzkarte weiterhelfen.
Hallo zusammen,
über das Kundencenter wird mir eine Ersatz-Simkarte zugeschickt.
Hat diese dann wohl die gleiche Rufnummer(Postpaid, KombiFlat) und wie wird diese dann wohl aktiviert(Pin, Puk)?
Und gibt es Besonderheiten beim Abrechnungsmodus?
manwater
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich seitens Congstar eine Postpaid-Simkarte für die Internetnutzung zu sperren?
Mit anderen Worten soll nur noch Telefonie und SMS-Nutzung möglich bleiben.
Gibt es da Besonderheiten rechtlicher Art?
manwater
Alles anzeigenHallo Manwater,
wenn das Problem gelöst ist: Könntest Du bitte schreiben, woran es lag? Wäre sehr nett!
Danke,
Gruß, Chris
PS: Du redest von einer normalen Festnetznummer, keiner 032er, richtig?
Hallo Chris,
ja, es geht um eine ganz normale Festnetznummer.
Gruß
manwater
Hallo zusammen,
offenbar habe ich nicht richtig zitiert.
Mein Anliegen ist dies:
Hallo,
da sich an genanntem Umstand bisher nichts geändert hat, vermute ich einen Defekt an der Sim-Karte.
Dies auch insoweit, als die Karte auch in einem anderen Handy denselben Fehler zeigt.
Gruß
manwater
Alles anzeigen................ganz normal mit Vorwahl-Rufnummer.
Alle anderen Nummern sind bisher erreichbar.
Gruß
manwater
Hallo,
da sich an genanntem Umstand bisher nichts geändert hat, vermute ich einen Defekt an der Sim-Karte.
Dies auch insoweit, als die Karte auch in einem anderen Handy denselben Fehler zeigt.
Gruß
manwater
Okay, das ist schonmal merkwürdig, da wir auch keine einzelnen Rufnummern etc. sperren. Alle anderen Rufnummern sind von der fraglichen Karte aus erreichbar? Hast du versucht, die Nummer mit +49-Vorwahl ohne Null-Rufnummer zu erreichen, oder über Vorwahl-Rufnummer?
................ganz normal mit Vorwahl-Rufnummer.
Alle anderen Nummern sind bisher erreichbar.
Gruß
manwater
Hallo manwater,
Kann die Nummer von anderen congstar-Nummern erreicht werden? Ist die Nummer auf der SIM-Karte gespeichert? Wenn ja, hat sie das korrekte Format?
Hallo,
die Nummer ist von einem anderen congstar-Handy(weitere Sim-Karte) erreichbar.
Die Nummer war zunächst auf der Sim-Karte gespeichert. Versuchsweise habe ich diese gelöscht, aber das gleiche Ergebnis - die Nichterreichbarkeit - erzielt.
Bei Fragen zum Format hab ich leider keine Kenntnis, bzw. kann mir darunter nichts vorstellen.
Gruß
manwater
Hallo zusammen,
seit heute ist von meinem Handy aus eine bestimmte Festnetz-Nummer nicht mehr erreichbar. Es kommt der Hinweis: "die Rufnummer ist uns nicht bekannt..."
Der Einsatz der Sim-Karte im anderen Handy ergibt das Gleiche.
Die Nummer kann aber vom Festnetz und mit weiteren Handys erreicht werden, da sie existiert.
Woran kann das liegen?
Danke für Rückmeldung
Gruß
manwater