Ab wann kann man die Option verwalten nutzen.

• Koma16

Hallo
    Habe am Sonntag 3.3.13 das Prepaid starterpacket bestellt mit einer Rufnummerportierung.
    Habe auch am gleichen Tag noch eine Bestätigung erhalten für die Rufnummerportierung
    Aber das was ich wissen möchte ab wann kann ich in "mein congstar" z.b Optionen verwalten oder Aufladen PIN einrichten nutzen?

Koma16

• thunder

Das wird alles erst gehen, wenn die Rufnummernmitnahme durch ist. Erst zu diesem Zeitpunkt wird deine Rufnummer im System angelegt ( da sie vorher eben noch nicht bei congstar existiert sondern beim anderen Anbieter ), und erst dann werden sich auch Optionen buchen lassen und sonstiges.

• gateway

Wenn ich mich recht erinnere kannst du das alles machen, sobald das Starterpaket bei zu Hause ist. Das dauert leider ein paar Tage.

• Koma16

Hallo Thuner
    Die Bestätigung der Rufnummermitnahme habe ich schon als Email von congstar bekommen das wäre am 28.3.13.
    In "mein congstar" steht auch die mobilnummer auch schon und als Status "bestellt".
    Was meint ihr ab wann könnte ich die" Options Verwaltung" nutzen?

• Christoph S.

Hi Koma16,

du kannst Optionen verwalten und andere Tarifänderungen unter "Mein congstar" durchführen, sobald dein Vertrag auf "aktiviert" steht, und nichtmehr auf "bestellt".

Dies geschieht vorraussichtlich am 28.03.13.

MfG
    Christoph S.