Dienste und Sperren - Ticket

  • Hallo,

    mein Ticket [gelöscht] ist seit dem 15.02.2013 bei Congstar offen und betrifft die Einrichtung von Sperren und das Deaktivieren von Dienstmerkmalen (Anruf SMS-Info usw...). Bisher gab es auch auf Nachfrage keine Nachricht über die erfolgte Einrichtung bzw. Deaktivierung.

    Wann wird das Ticket weiter bearbeitet?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Schmidt

    EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (7. März 2013 um 12:45)

  • Hallo alfred2209,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Um deine persönlichen Daten im Forum zu schützen habe ich deine Ticket-Nummer entfernt.

    An dieser Stelle kann ich die Einrichtung nicht vornehmen. :(

    Es gibt die jedoch die Möglichkeit, dass du dich im Chat meldest und man dort sofort die Einrichtung für dich vornimmt.

    Du kannst aber auch warten bis dein Ticket vollständig bearbeitet wurde.