Rufnummer nicht vergeben

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Morgen liebes Congstar Team,

    meine Prepaid SIM Karte ist soeben angekommen. Die Rufnummer ist jedoch noch nicht vergeben. Ich bitte Sie dies zu tun. Der Versand hat 2 Tage gedauert, an dieser Stelle möchte ich Sie loben (Y)
    Kundennummer: [gelöscht]
    SIM-Kartennummer: [gelöscht]

    EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (7. März 2013 um 11:30)

  • Hallo Ferhatdoe,
    herzlich Willkommen im congstar Support Forum.

    Zu deinen Fragen,

    1.
    Die automatische Aktivierung deiner Karte wurde von unserem System nicht durchgeführt, ich hab dies grad manuell gemacht. Heute Abend so gegen 19:00 Uhr sollte die Karte Funktionieren. PIN und PUK findest du dann ab heute Abend unter "Mein congstar". Wenn du hierfür noch keine Zugangsdaten hast melde dich bitte bei uns im Live Chat, die Kollegen schicken dir dann Zugangsdaten an deine E-Mail.

    2.
    Du kannst deinen Post nicht editieren, weil dazu nur Moderatoren berechtigt sind. Steht in den Nutzungsbedingungen. :D


    MfG
    Christoph S.

  • Sie funktioniert schon, selbst die Zugangspunkte waren schon aktiviert bzw. angegeben.

    Vielen Dank weiter so ;)