Tarifoption lässt sich nicht mehr dazubuchen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten Tag!

    Ich habe folgendes Problem:

    Vor einiger Zeit habe ich meine Festnetz-Flatrate gekündigt. Die Kündigung wurde am 07.03. wirksam. Heute wollte ich die 100-Minuten Option hinzubuchen. Dies war aber nicht möglich, da ich nach meinem Login in den Kundenbereich abermals nach meinen Kundendaten gefragt wurde, was ein Navigieren im Kundenbereich unmöglich machte. Nach Rücksprache mit dem Kunden-Chat habe ich eine höchst unbefriedigende Antwort bekommen: "Eine Zubuchung meinerseits sei nicht möglich, da man mich erst für die neue Tarifgeneration freischalten müsse" Was ist das bitte für eine Begründung ? Wie ist nun weiter vorzugehen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp


    Nachtrag: Es ist nun nicht einmal mehr möglich sich einzuloggen.

  • Hallo Philipp88,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Du bist schon Inhaber der neusten Tarif-Generation. Da hat sich der Operator vielleicht einfach versehen.

    Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.

    Die Option solltest du allerdings in deinem meincongstar Bereich buchen können. ;)

    Falls das jedoch nicht der Fall ist und du dich immer noch nicht anmelden kannst, melde dich doch bitte nochmal im Chat.