HTC One

• lakilan2

Hallo,
    habe am 4. das HTC One bestellt, Rechnung ist direkt gekommen abgebucht wurde glaube ich auch schon. War bei einem bestehenden Congstar Vertrag dazugebucht. Bis jetzt kein Status. Wann werden die ersten Geräte verschickt ? Kommt es wie bei O2 auch zu Verzögerungen?
    Gruß
    Michael

• Thomas M.

Hallo lakilan2,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

• Matze1403

Bitte bei mir mal prüfen, habe meines auch am 04.03.12 bestellt und bis jetzt hat sich nichts getan... :(

• Thomas M.

Hallo Matze1403,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Deine Bestellung ist bei uns eingegangen. Die Versanddauer beträgt in der Regel ca. 8-10 Werktage.

Daher musst du dich nur noch etwas gedulden. ;)

• Matze1403

ich hatte gerade noch gemerkt, dass ich eine falsche Postleitzahl eingegeben habe, natürlich habe ich den Eintrag aktualisiert....
    Wirkt sich das noch irgendwie auf meine Bestellung aus? Oder wird bei Versand automatisch die letzte aktuell eingegebene Adresse verwendet.

Vielen Dank!

• Anna W.

Hallo Matze1403,

für die Bestellung wird die aktuell hinterlegte Adresse genutzt. Wenn du deine Bestellung lieber an deinen Arbeitsplatz o.ä. liefern lassen willst, kannst du auch bei den Kollegen im congstar Support Chat eine alternative Lieferadresse hinterlegen lassen.

Beste Grüße,
    Anna.

• lakilan2

Hallo,
    meine Mailadresse ist [gelöscht]
    Da sollten sie alles relevante finden.
    Gruß
    Michael

EDIT: E-Mail Adresse wurde aus dem Beitrag entfernt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas M. () aus folgendem Grund:
    Zum Schutz eurer Daten bitte keine persönlichen Daten posten!

• Thomas M.

Hallo lakilan2,
    in der Regel werden die Handys nach 8-10 Werktagen verschickt.

Bislang ist mir nichts von einer Verzögerung bekannt. ;)

Zum Schutz deiner Daten ändere doch einfach deine E-Mail-Adresse im Forum unter

Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

dann können wir dich trotzdem finden.