Dafo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
nachdem ich es nun nach über 4 Wochen mit der Rufnummernmitnahme geklappt hat, warte ich nun vergeblich auf meine SIM-Karte. Bereits zum 28. Februar hätte diese bei mir sein sollen. Ich verzweifle so langsam... ich bin selbstständig und mir entgehen dadurch wichtige Aufträge, weil ich nicht mehr mobil erreichbar bin!
Nachdem Sie mir die korrekte Adresse und den Versand an diese bestätigt hatten, dachte ich, dass ich Ende Februar die SIM-Karte erhalte und es da keine weiteren Probleme gibt. Anscheinend haben Sie mir nun zum zweiten mal den Brief an die falsche Adresse geschickt, obwohl ich Sie Ihnen mehrfach mitgeteilt habe!
Auf meine E-Mails reagiert auch niemand.
Bitte nehmen Sie endlich Stellung dazu und senden Sie mir schnellstmöglich die SIM-Karte zu!
MfG,
Daniel Förderer
Kundennummer: *****
Vertragsnummer:*****
Edit: Bitte keine sensiblen Daten posten
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