Übermittlung der PIN/PUK

  • Thomas12

    Congstar ist seit 3 Wochen nicht in der Lage, mir die PIN bzw. PUK zu erstellen. X(
    Insgesamt habe ich 4 Versuche unternommen, mit Congstar in Kontakt zu kommen. Alle wurden mit Pauschalantworten abgebügelt und keiner ist in der Lage, das Problem zu lösen.

  • Paula P.

    Hallo Thomas12,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Hast du die SIMkarte des Vertrages denn bereits erhalten und hast das Post-Ident Verfahren erfolgreich durchlaufen?


    Paula P.

  • Thomas12

    Merkwürdigerweise habe ich um 13:38 Uhr eine Auftragsbestätigung per SMS bekommen und - schwuppdiwupp - war in meinem Account die PIN/PUK ersichtlich.


    Soll ich lachen, da ich endlich die PIN habe, oder weinen, ob der langen Reaktionszeit von Congstar????? ?(

  • Alexander S.

    Hallo Thomas12!


    Bitte entschuldige, dass sich die Lösung so lange hinzog. Ich gehe hier von einer gestörten Schnittstelle aus, die die Einrichtung der PIN und PUK verhinderte, da die Karte ansich ja aktiv war.


    Ich freue mich, dass Du Deine Karte nun endlich nutzen kannst