Übermittlung der PIN/PUK

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Congstar ist seit 3 Wochen nicht in der Lage, mir die PIN bzw. PUK zu erstellen. X(
    Insgesamt habe ich 4 Versuche unternommen, mit Congstar in Kontakt zu kommen. Alle wurden mit Pauschalantworten abgebügelt und keiner ist in der Lage, das Problem zu lösen.

  • Hallo Thomas12,

    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

    Hast du die SIMkarte des Vertrages denn bereits erhalten und hast das Post-Ident Verfahren erfolgreich durchlaufen?

    Paula P.

  • Merkwürdigerweise habe ich um 13:38 Uhr eine Auftragsbestätigung per SMS bekommen und - schwuppdiwupp - war in meinem Account die PIN/PUK ersichtlich.

    Soll ich lachen, da ich endlich die PIN habe, oder weinen, ob der langen Reaktionszeit von Congstar????? ?(

  • Hallo Thomas12!

    Bitte entschuldige, dass sich die Lösung so lange hinzog. Ich gehe hier von einer gestörten Schnittstelle aus, die die Einrichtung der PIN und PUK verhinderte, da die Karte ansich ja aktiv war.

    Ich freue mich, dass Du Deine Karte nun endlich nutzen kannst