Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Rufnummerportierung von Firmentarif auf Privattarif

      Liebes Congstar-Team,


      mein Vodafone GK Tarif läuft am 10.03.2013 ab, ich habe die Woche bei Congstar einen neuen Tarif abgeschlossen, würde aber gerne meine alte Rufnummer von Vodafone mitnehmen. Das Problem ist natürlich, dass der alte Vertrag auf die Firma läuft und der neue Vertrag bei Congstar auf meinen Namen,


      gibt es irgendwelchen Möglichkeiten die Portierung trotzdem durchzuführen?


      Mit freundlichen Gruß,
      Michael

    • Hallo cracko2002,


      Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


      Wenn die Rufnummer, die du zu uns portieren möchtest, unter einer Firma gelaufen ist, dann müssen wir dies auch wissen. Bitte schreibe so schnell, wie möglich eine Email an die Fachabteilung über das Kontaktformular.


      In dieser Email nennst du uns die genaue Bezeichnung der Firma mit Adresse sowie der Kundennummer, unter welcher der Vertrag läuft. Dann können wir deine Portierung zuorndnen.


      Paula P.