Keine Optionen buchbar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

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  • Hallo,

    bei mir geht's irgendwie nicht weiter...

    Habe z.Zt. den Tarif Full Flat flex und Allnet Flax S flex ist bestellt.

    Dieser Status liegt aber schon seit Wochen vor und es geht einfach nicht weiter. ;(

    Ich würde gerne das Datenvolumen hoch setzen und eine SMS-Flat dazu buchen.

    Geht aber auch nicht weil zur Zeit keine Optionen möglich sind ?( .

    Also bitte den Vorgang mal "anschubsen" :) , danke!

    VolkerPausD

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich brauche die o.g. Optionen für folgenden Vertrag:


    Wann ist denn die 15 Tage Sperre vorbei?


    Ferner brauche ich für die o.g. Rufnummer eine Ersatz-Simm-Karte.

    Können Sie die an meine Adresse senden?


    Gruß, Volker Palberg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirko F. (13. März 2013 um 21:34)

  • Hallo VolkerPausD,

    Bitte poste niemals Daten wie Rufnummern oder Vertragsnummer in weltweit einsehbare, öffentliche Foren. Die Daten habe ich aus deinem Posting gelöscht. Du wurdest per Mail informiert, zu wann der Tarifwechsel durchgeführt wird. Gegen 0 Uhr heute Nacht wird dein Tarif umgestellt.

    Ersatz-SIM-Karten können wir erst versenden, wenn der Tarifwechsel komplett durchgelaufen ist.

  • Alles klar.

    Heisst das, dass die Ersatz-Sim-Karte nun automatisch versendet wird, oder muss ich noch ewas unternehmen?

    VolkerPausD

  • Du müsstest dich bitte noch einmal melden, wenn der Tarifwechsel komplett abgeschlossen ist und du das per Mail bestätigt bekommen hast. Komm dann einfach zu den Kollegen in den Chat oder an die Hotline, dort kann man dir schnell weiterhelfen.