Rufnummernmitnhame abgelehnt....

  • Dark-Russian

    Hallo Leute,


    vor 2 Wochen habe ich die congstar surf flat 1000 bestellt.
    Ich wollte meine alte Nummer mitnehmen, da ich eh noch um die 30 € auf meiner prepaid karte hatte.
    Doch bei der Angabe meiner Daten habe ich vergessen, dass der Vertrag bei meinem alten Anbieter ( MEDIONmobile )
    auf den namen meiner mutter lief.
    letzte woche habe ich an eplus einen Uebernahme auftrag gefaxt, damit die angaben nun mit dem congstar vertrag uebereinstimmen. dieses wochenende habe ich eine verzichtserklärung an medion mobile gefaxt und habe bald darauf per sms eine bestätigung bekommen und das mir nun 24,95 € abgezogen worden sind, aber congstar schikt mir erneut eine e-mail, dass die vertragsdaten nich uebereinstimmen.


    Hab auch schon eine e-mail von congsar bekommen mit folgendem inhalt :



    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Eine telefonische Rücksprache mit Ihrem
    bisherigen Anbieter hat ergeben, dass der Übernahme-Auftrag zwar bearbeitet ist,
    nun aber die Verzichtserklärung fehlt.


    Bitte setzen Sie sich nochmal mit
    Ihrem bisherigen Anbieter in Verbindung und informieren uns, sobald die Sachlage
    geklärt ist und wir eine neue Anfrage stellen können.


    Vielen Dank schon
    im voraus,

  • Mia P.

    Hallo Dark-Russian,


    hast du denn nochmal mit deinem bisherigem Anbieter gesprochen und dort nachgefragt, ob die Verzichtserklärung vorhanden ist?
    Wenn du dort alles geklärt hast, kannst du uns das per E-Mail schreiben und dann stellen wir eine erneute Anfrage.


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Mia P.

    Hallo Dark-Russian,


    vielleicht hat sich das ja überschnitten, dann beantrage per E-Mail doch bei uns eine erneute Anfrage.


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Mia P.

    Hallo Dark-Russian,


    du schreibst dort einfach rein, dass du das mit der Verzichtserklärung bei deinem bisherigem Anbieter geklärt hast, diese nun dort vorliegt und du gerne eine erneute Anfrage wünschst.


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Dark-Russian

    Alles klar tausend dank. Hätte nie gedacht, dass der service bei euch so schnell geht =)