Guthaben nicht vorhanden

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    seit heute ist meine Nummer bei Congstar. Also wollte ich die Surf Option hinzubuchen. Allerdings bekomme ich die Rückmeldung, das nicht genug Guthaben vorhanden ist. Warum? Ich bekomme noch 25 Euro für die Portierung und soweit ich weiß auch noch 5 Euro extra. Wo ist die Kohle?

    Nachdem hier einiges verbockt wurde und ich 6 Wochen auf die sofortige Portierung warten musste, bin ich vorerst nicht bereit auch nur einen Cent aufzuladen, bevor nicht mein mir zustehendes Guthaben verbraucht ist.

    Außerdem erwarte ich eigentlich auch eine weitere Kulanzgutschrift dafür, das ich hier mehrfach teure Hotlinenummern anrufen musste um das ganze ins rollen zu bringen.

    Martin

  • Hallo speerwerfer,
    erstmal tut es mir leid, wenn nicht alles reibungslos geklappt hat. :(

    Nun aber herzlich willkommen bei congstar. Zu deiner Frage:

    Die Aufladung kann bis zu 24 Stunden nach Portierung der Rufnummer dauern.

    Somit sollte das Guthaben im Laufe des Tages zur Verfügung stehen :thumbup:

    Für unsere Hotline kann ich dir leider keine Kulanzgutschrift anbieten.

    Falls es mal Probleme geben sollte, kann ich dir unseren Chat empfehlen. Dieser ist von 10-21 Uhr für dich da.

  • Hallo zusammen,

    das ist auch genau mein Problem!!

    Allerdings sind die 24 Stunden bei mir schon 9 Tage lang!!!!

    Letzte Woche war mir durch die Servicehotline der Geldeingang bestätigt worden, aber gutgeschrieben ist bis heute nichts!!

    Und Euren Chat kann ich schon seit Wochen nicht erreichen! Immer besetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nochmal rufe ich Eure teure Hotline aber nicht an.... ?(

    Habt Ihr heute gute Nachrichten für mich und meine Tochter??? :?:


    Grüße

    Josy

  • Hallo Josy,

    ich habe mich dessen mal angenommen.
    Die fehlenden Beträge sollten nun innerhalb von von 2-3 Stunden auf den Karten sein.

  • Janus, Du bist ein Goldstück!!! :love:

    Jaaaaaaaa, das Guthaben ist aufgebucht!! :thumbup:

    Vielen Dank!!

    Und sorry, wegen der vielen Threads... :S

    aber irgendwie musste ich mir mal Gehör verschaffen!

    DANKE!!! :thumbup: