tango-romeo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meinem Wechsel von "MIP Tel/Elelephant Talk" zu "congstar".
Bei meiner (gestrigen) Kündigung habe ich auch die Rufnummermitnahme beantragt.
Nun bin ich etwas irritiert, denn:
MIP Tel schreibt: "Wir werden den Portierungsauftrag, sobald er bei uns vorliegt, entsprechend bearbeiten."
congstar schreibt (u.a.): "Ihr Auftrag kann erst bestätigt werden, wenn Ihr bisheringer Mobilfunkanbieter der Rufnummernmitnahme zugestimmt hat. Das Aktivierungsdatum Ihres Mobilfunkvertrages wird Ihnen mit der Bestätigung der Rufnummernmitnahme separat mitgeteilt."
Die beiden Aussagen widersprechen sich irgendwie, denn congstar wartet auf die Zustimmung von MIP Tel und die wiederum warten auf den Auftrag von congstar!
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, könnt Ihr mir helfen?
Mit Dank im Voraus grüße ich
Thomas (tango-romeo)