SIM Karte geht nicht, auch nicht die Freischaltung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, zusammen,

    wollte heute meine SIM-Karte mit Rufnummernmitnahme freischalten.

    Hat zuerst immer "ungültige Daten" angezeigt, dann ging plötzlich alles, dann geht jetzt gar nix mehr, weder telefonieren, noch surfen.

    Ich soll immer die Service-Hotline anrufen, habe aber kein Festnetz zur Verfügung.

    Bitte helft mir !!

    Danke

  • Hallo KathrinRommel,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum.  :thumbup:

    In der Regel dauert eine Portierung bis in die Abendstunden. Was hast du denn bisher gemacht? Was passiert, wenn du die Karte einlegst und das Handy neu startest?

    Beste Grüße,
    Anna.