Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Würde gerne noch wissen ob die einmalzahlung eingegangen ist da ich zur zeit Propleme habe meinen kontostand per auszug zu holen Bitte um Antwort währe nett Danke im voraus tschams13
ich habe am Sonnag, den 10.03.2013 einen Vertrag mit dem Tarif ( Congstar 9 cent Tarif ) abgeschlossen. Da meine Kontokarte defekt und ich momentan keine Kontoauszüge erhalte lautet meine Frage wie folgt. Da ich noch
keine Auftragsbestätigung bekommen habe aber dennoch eine Rechnung mit der Einmalzahlung für das Handy frage ich mich ob der Vertrag jetzt schon abgeschlossen ist oder nicht und ob die besagte Rechnung von meinem Konto abgebucht wurde? Da dies leider nicht aus den Daten
der Congstar Homepage heraus zu lesen ist und ich auch keine E-Mail zu den Bestellstatus erhalten habe.
Hier [KLICK ] findest du eine Übersicht wie die Bereitstellung eine Mobilfunkvertrages (mit oder ohne Handy) abläuft.
Zu Beginn erhältst du eine Auftragseingangsbestätigung.
6-10 Tage nach Geldeingang der Einmalzahlung werden SIM-Karte und das Gerät (in der Regel zusammen) verschickt.
Wenn die Bestellung in den Versand geht, bekommst du die Auftragsbestätigung mit weiteren Infos zu deinem Vertrag und der Tracking ID von DHL Express. So kannst du die Bestellung online einsehen.
Deine Bestellung wird voraussichtlich am 21.03.2013 verschickt.