Morbo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Constar Support-Team,
ich habe gestern bei Euch den 9cent-Baukasten Tarif bestellt und dabei die Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter Fyve erbeten. Leider konnte man beim Bestellvorgang nicht angeben, dass man eine SOFORTIGE Portierung wünscht. Ich habe gestern bereits bei Fyve alles geklärt und auch eine schriftliche Bestätigung von Fyve, dass meine Nummer sofort portiert werden kann. Gestern habe ich dann über das Kontaktformular an Congstar eine Nachricht geschickt, dass ich eben eine sofortige Portierung wünsche und habe auch die Bestätigung von Fyve angehängt.
Heute bekam ich nun eine EMail von Euch, in der mir mitgeteilt wird, dass ich erst zum 11.4. portiert werde. Das ist der Standardtermin bei Fyve nach einer Verzichtserklärung, eben 30 Tage später. Es wurde also von Congstar nur ein normaler Portierungsauftrag an Fyve gesendet, keiner für die sofortige Portierung. Das aber wollte ich aber ja gerade nicht! Ich habe Euch erneut auf diese Mail geantwortet, wieder mit dem Wunsch zur sofortigen Portierung und der Bestätigung von Fyve, bekam aber eine automatische Antwort, dass es nun mehrere Tage dauern kann, bis das gelesen wird. Das kann doch echt nicht sein! In der Hoffnung, dass es auf diesem Weg schneller geht, schreibe ich eben nun hier im Forum: Bitte leitet bei mir eine SOFORTIGE Portierung ein!
Vielen Dank schon einmal!
Stefan