Chat unterbesetzt?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich versuche seit gestern im Chat eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Leider ist der Chat entweder beschäftigt (gefühlt ca. 80% der Zeit) oder man kommt zwar rein, wird dann aber entweder direkt oder nach 1-2 Minuten wieder rausgeschmissen.

    Wie viele Leute arbeiten bei euch im "Chat-Support" (Die Anführungsstriche sind absichtlich gesetzt, da man hier nicht von einem Support sondern eher Beschäftigungstherapie für die "Kunden" (ja wieder Anführungszeichen, weil ich mich zzt. nicht als solcher fühle) sprechen kann.)?

  • Hmm ich hab mehrfach jetzt schon im chat kontakt gefunden und das jeweils beim ersten mal. Ich würde eher sagen, irgendwo blockt irgendwas den chat und daher wird er beendet.