LTE bald auch bei congstar???

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • HALLO, ich habe mal eine mich stark interssierende Frage, aber vielleicht interessiert diese Problematik ja auch andere, wann ist denn eventuell mit dem 4G/LTE-Übertragungsstandart bie congstar zu rechnen - oder habe ich da vielleicht sogar etwas verschlafen :D ?

mit freundlichen Grüßen

spinningqualen__12

• Wobei andere Discounter auch keine höhere Bandbreite anbieten.

BTW: Wozu braucht man mehr wie 7,2 Mbit/s auf dem Smartphone?

• Wobei andere Discounter auch keine höhere Bandbreite anbieten.

BTW: Wozu braucht man mehr wie 7,2 Mbit/s auf dem Smartphone?

Sind vollkommen ausreichend. Das was zählt für mich ist: im LTE Netz fließen die Daten flüssig, weil es noch nicht so ausgelastet ist.

• Hallo, ihr "Fortschrittinteressierten"
    vielen Dank für die Beiträge zum Thema LTE. Ein definitives Produkt diesbezüglich wird aber von congstar bis jetzt noch nicht angeboten - O D E R ???

Mit freundlichen Grüßen

spinningqualen_12

• hallo spinnigqualen_12,

da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn wir bei congstar bleiben wollen. ich warte noch ein wenig ab,was sich da noch tut. dann werden wir weiter sehen. :thumbup:

• Ohmmm ich schaue in meine Glaskugel,

- LTE wird kommen
    - Visual Mailbox
    - Multi Sim
    - Week Pass EU
    - Tapatalk
    - Congstar Cloud
    - schnelleres Interner 21,6 MB/s
    - Nano Sim für Prepaid
    - Logo im IPhone
    - usw, usw, usw........... :?:

Ohmmmmmm wird alles kommen gefühlt 2019 wenn Congstar mit der Telekom nix mehr zu tun hat und eventl. einen anderen Netzanbieter im Hintergrund hat.... 8o

Ohmmm Tomi