LTE bald auch bei congstar???

  • spinningqualen_12

    • [UMGESETZT]

    LTE bald auch bei congstar???

      HALLO, ich habe mal eine mich stark interssierende Frage, aber vielleicht interessiert diese Problematik ja auch andere, wann ist denn eventuell mit dem 4G/LTE-Übertragungsstandart bie congstar zu rechnen - oder habe ich da vielleicht sogar etwas verschlafen :D ?


      mit freundlichen Grüßen


      spinningqualen__12

    • Digital Subscriber Line

      Wobei andere Discounter auch keine höhere Bandbreite anbieten.


      BTW: Wozu braucht man mehr wie 7,2 Mbit/s auf dem Smartphone?

    • MFriedrich.EU

      Wobei andere Discounter auch keine höhere Bandbreite anbieten.


      BTW: Wozu braucht man mehr wie 7,2 Mbit/s auf dem Smartphone?

      Sind vollkommen ausreichend. Das was zählt für mich ist: im LTE Netz fließen die Daten flüssig, weil es noch nicht so ausgelastet ist.

    • spinningqualen_12

      Hallo, ihr "Fortschrittinteressierten"
      vielen Dank für die Beiträge zum Thema LTE. Ein definitives Produkt diesbezüglich wird aber von congstar bis jetzt noch nicht angeboten - O D E R ???


      Mit freundlichen Grüßen


      spinningqualen_12

    • spinningqualen_12

      Hallo Polizei1


      Dann müssen wir uns wohl wohl oder übel noch ein wenig gedulden, gelle :thumbup:


      MfG spinnigqualen_12

    • Polizei1

      hallo spinnigqualen_12,


      da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn wir bei congstar bleiben wollen. ich warte noch ein wenig ab,was sich da noch tut. dann werden wir weiter sehen. :thumbup:

    • Tomi

      Ohmmm ich schaue in meine Glaskugel,


      - LTE wird kommen
      - Visual Mailbox
      - Multi Sim
      - Week Pass EU
      - Tapatalk
      - Congstar Cloud
      - schnelleres Interner 21,6 MB/s
      - Nano Sim für Prepaid
      - Logo im IPhone
      - usw, usw, usw........... :?:


      Ohmmmmmm wird alles kommen gefühlt 2019 wenn Congstar mit der Telekom nix mehr zu tun hat und eventl. einen anderen Netzanbieter im Hintergrund hat.... 8o


      Ohmmm Tomi