Inaktive Sim

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Bisher habe ich nur die SIM-Karte erhalten, aber nicht die bestellte Hardware.
    Da der alte Vertrag zum 14.03 gekündigt wurde, wollte ich die SIM-Karte im alten Handy nutzen.

    Ich erhalte allerding nur die Meldung Inaktive Sim (ich habe keinen Prepaid-Tarif)

    Ich habe das Telefon mehrmals an und ausgeschaltet, es ändert aber nichts

    was muss ich noch tun?

    Danke schonmal

    Gruß
    KleineHexe

  • Hallo kleinehexe,

    Ich habe mir deine Daten aufgerufen. Dein Portierungsdatum ist der 15.3., vorher wird die Karte nicht funktionieren. Warte also bitte noch etwas ab.