• florian18041994

    Aktivierung Nano Sim

      Hallo,


      ich habe vor ein paar Tage die Surf Flat 500 bestellt und eine vorzeitige Rufnummerportierung beauftragt.
      Im Mein Congstar Bereich habe ich gleich darauf die Nano SIM Karte bestellt. Gestern lag Sie bereits im Briefkasten.
      Auf dem beiliegendem Schreiben steht, dass nach der Aktivierung der Nano SIM automatisch die alte SIM Karte deaktiviert wird. Nur habe ich ja noch keine andere SIM Karte.
      Ich würde daher gerne wissen, ob ich mit der Aktivierung der Nano SIM Karte noch warten muss, bis die Rufnummerportierung abgeschlossen ist und ich daraufhin die normale SIM Karte erhalten habe, damit es nicht zu Problemen bei der Aktivierung kommt.


      Vielen Dank,
      Florian

    • Johannes A.

      Hallo florian18041994 und herzlich Willkommen,


      das es sich um eine Rufnummerportierung handelt müssen wir diese noch abwarten.


      Anschließen kannst du hier deine Karte aktivieren.


      Mit freundlichen Grüßen


      Johannes :)