🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • widdo

    Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Wollte von 1 GB auf 3 GB... Ich weiß nicht, warum ihr das verhindert, immerhin gibt es für euch mehr Geld und ihr riskiert Kunden zu verlieren.. Das ist wirklich nicht so flexibel wie in der Werbung versprochen

  • Justus B.

    Hallo Widdo,


    ein unmittelbarer Wechsel ist tatsächlich nicht vorgesehen, deshalb muss zunächst die eine Option gekündigt werden und dann ggf. eine neue gebucht werden.


    Beste Grüße
    Justus

  • widdo

    Hallo Widdo,


    ein unmittelbarer Wechsel ist tatsächlich nicht vorgesehen, deshalb muss zunächst die eine Option gekündigt werden und dann ggf. eine neue gebucht werden.


    Beste Grüße
    Justus

    Hallo Justus,


    das habe ich doch längst verstanden. Ich kann aber keine Option mehr buchen, obwohl die letzte Option seit vorgestern gekündigt ist!
    Soll heißen: die Webseite behauptet ich hätte eine Option aktiv, aber jedes Byte, was ich übertrage zieht von meinem Guthaben ab...
    Soll heißen, dass ich genau das Problem habe, das hier im Thread besprochen wird!
    Ich hoffe nun ist es klarer.
    Danke, wenn du mir nun weiterhelfen kannst.. der Chat ist leider nie verfügbar, wenn ich das Forum aufrufe (gelb ist das Symbol).

  • Liliane M.

    Hallo widdo, und Herzlich Willkommen im Support Forum:)




    Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Chat, damit das Problem mit der Option bereinigt werden kann.


    Falls du noch fragen hast, kannst du jederzeit fragen:)




    LG

  • widdo

    Jetzt ist es bereinigt (durch den Chat).
    Nun habe ich eine Option bestellt, und habe auf die Bestätigung gewartet. Was heißt denn "Die Option steht in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung"? Weil ich habe dazwischen 15-20 Minuten gewartet und jetzt hab ich durch Internet wieder 20 Euro Guthaben verloren.


    Sollte man bei der SMS mindestens 24 Stunden warten? Und warum steht das nicht dran?


    (Bei einem anderen Prepaid-Billiganbieter, dessen Name ich nun nicht nennen werde, bekäme ich nun mein Guthaben erstattet, da sieht man mal die Unterschiede...)

  • Michel M.

    Hallo widdo,


    normalerweise dauert es höchstens eine Stunde, bis die AktivierungsSMS kommt. Kann es sein, dass du bei der Buchung garkein Guthaben mehr auf der Karte hattest?
    Wenn du keine Flat gebucht hast, solltest du die mobilen Daten in deinem Smartphone deaktivieren, da sonst hohe Kosten für dich entstehen können, wenn du weiter surfst.

  • charkiharp

    Ich habe das selbe Problem. Vor einem Monat habe ich die Option Surf Flat 200 gekündigt, dies scheint auch funktioniert zu haben. Jetzt würde ich diese gerne aber wieder buchen. Jedoch ist die Option immer noch als gebucht vermerkt obwohl ich für mobiles Internet zahlen muss.hab auch schon 20euro verloren weil ich gesurft hab ,die internetoption als aktiv im kundencenter vermerkt war aber eben nicht aktiv war....wer ersetzt mir die 20 eurooder ist das jetzt meine eigene schuld?bitte helft mir support chat geht nicht...... ;(

  • Sebastian F.

    Hallo charkiharp,


    herzlich willkommen im Forum!


    Momentan steht die Kündigung deiner Surf Flat 200 zum 15.06.2013 im System, dass scheint ein Fehler zu sein. Um das Problem zu bereinigen komm einmal bitte zu uns in den Live Chat. Der Chat ist von 11.00-21:00 erreichbar.


    Ich hoffe wir können dein Problem schnell lösen.

  • charkiharp

    ich komm nicht in den chat da steht IMMER und JEDESMAL





    Nicht verfügbar



    Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.








    ausserdem hab ich 20€ verloren durch surfen, da ich eben auch dachte die flat option sei noch aktiv, dem war aber nicht so... :?:

  • Chris V.

    Hallo charkiharp,


    ein kleiner Tipp, um schneller in den Chat zu gelangen: wähle ein simples Schlagwort als Betreff, statt dein Anliegen bereits darin ausfühlich zu formulieren - das kannst du immer noch, sobald du mit einem unserer OPs verbunden bist. Aktualisiere darüber hinaus die Seite in kurzen Abständen über den Browser oder indem du F5 drückst.


    Ich hoffe, damit klappt es jetzt besser. ;)


    Beste Grüße,
    Chris V.