Bestellinformation Handy + Simkarte

• TheresaS

Guten Tag.

Ich habe am Montag den 11.03. ein Handy + Simkarte bestellt.
    Da Geld wurde bereits abgebucht, dennoch habe ich keine Angaben über mein Bestellstatus. Auf meinem Congstar-Benutzerkonto steht lediglich der Status "bestellt". Da wurde ich doch etwas nervös, ist mit meiner Bestellung etwas schief gelaufen?

Ich hatte es bereits über das Kontaktformular versucht, aber keine Rückmeldung bekommen. Deshalb versuche ich es mal hier über das Forum.

Bitte schicken Sie mir Informationen über meinen Bestellstatus, da nach Abbuchung doch ein zügiger Versand erfolgen sollte???

Vielen Dank schon mal im voraus.

Thesi

• Christoph S.

Hi TheresaS,
    herzlich willkommen im congstar Forum.

Dein Handy wie auch deine Sim werden am 23.03. an DHL Express übergeben. Kommt aber nicht als ein Paket sondern als 2 Sendungen.

MfG.
    Christoph S.

• matze23923

am 8.3 habe ich ein handy und sim bestellt geld is bereits abgebucht worden .... wann kann ich mit der zustelung rechnen ?

wäre nett das zu erfahren dann brauch ich nich jeden tag warten und hoffen

mfg

• Thomas M.

Hallo matze23923,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Der Versand dauert bei uns in der Regel 8-10 Werktage. Somit solltest du, damit im Laufe der nächsten Woche rechnen können.

Du erhälst direkt nach dem Versand auch eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer um den Verlauf einsehen zu können.