geld weg

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo ich habbe gestern 30 ,- aufgeladen
    heute telefonierd das sie ein flat 1000 fur mich einstellen und was ist ein halbe stunde spater nog nichts wieder angeruffen und was ist von mein 30,- ist nur nig 38 ct uber rest ist weg und derjenige an der phone weist nicht wo es ist ,( shade fur sie sie sollen internet benutst habbe ( functionierde nicht ) was jetst mei 30 euro ist weg ?????

  • Hallo ich habbe gestern 30 ,- aufgeladen
    heute telefonierd das sie ein flat 1000 fur mich einstellen und was ist ein halbe stunde spater nog nichts wieder angeruffen und was ist von mein 30,- ist nur nig 38 ct uber rest ist weg und derjenige an der phone weist nicht wo es ist ,( shade fur sie sie sollen internet benutst habbe ( functionierde nicht ) was jetst mei 30 euro ist weg ???

    :cursing:

    Habe mein Karte gestern mit 15 Euro aufgeladen. Hatte danach ein
    Guthaben von 15,41Euro. Heute ist der Kontostand 0,07 Euro. Habe
    congstar Surf Flat Option 1000 zu 12,90 Euro/Monat...Kann das Internet
    nicht nutzen. Immer kommt die Meldung ich müsste mein Konto aufladen. ....Danke congstar :thumbup:

  • Herzlich willkommen Ruud,

    komm bitte in den Support Chat, hier können wir dir nicht helfen, da es um Vertragsrelevante Daten geht die nicht im Forum gepostet werden dürfen.

    MfG
    Christoph S.

  • Hallo Shaktiman,

    an dich die selbe Bitte, komm in den Support Chat. Wenn es um Guthaben oder Rechnungsanfragen geht müssten wir hier zu viele Vertragsrelevante Daten posten.

    MfG,
    Christoph S.