Keine Auftragsbestätigung für Handybestellung

  • ssk

    Ich habe vor 4 Wochen am 14.2. einen Tarif mit Smartphone bestellt. Nach 1 Woche wollte ich das Handy noch einmal wechseln und stornierte über den Kundenservice das Handy, gleichzeitig wurde der Auftrag für ein neues Smartphone am Telefon angenommen. Kurz darauf kam eine Email mit den Daten der Bestellung und dem Hinweis, dass eine Auftragsbestätigung folgen wird. Es kam keine Bestätigung sondern eine Absage. Nach nochmaliger telefonischer Rückfrage hieß es, das andere Handy ist noch nicht richtig storniert worden, die Email mit der Stornierung liegt mir jedoch vor. Der Allnet S Tarif wurde bestätigt, die Sim-Karte bereits ausgeliefert.
    So jetzt habe ich einen neuen Tarif - allnet s - und kein passendes Handy dazu. Wer kann mir helfen?
    Danke im Voraus.

  • Christoph S.

    Hallo SSK,
    herzlich willkommen im congstar Forum.


    Kurz vorweg, ich habe deinen 2ten Thread zu diesem Thema deaktiviert, einer reicht aus.


    Wir müssen noch tätig werden, bevor du wieder bestellen kannst. Die erste Handyoption die du gebucht hattest ist noch als Storno in deinen Kundendaten. Wir müssen dies bereinigen, dann kannst du ein neues Handy auf Raten bestellen.


    Der Vorgang musste einmal weitergeleitet werden, daher könnte es bis Mitte/Ende nächster Woche dauern, bis deine Datensätze bereinigt sind.
    Bitte erstmal nicht bestellen, sonst wird das vom System wieder abgelehnt. Frag am besten so ab Mitwoch nächster Woche mal hier im Forum nach, wie der Bearbeitungsstand ist.


    MfG,
    Christoph S.