Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe den Tarif Smart 100 bestellt und frage mich wie und wo ich da eine Sim-Karte, bzw. Nano-Sim bestellen kann. Muss ich das noch auswählen welche gesendet wird oder wird einfach eine normale gesendet?
Herzlich willkommen im congstar Support Forum BoBMALE.
Du musst zunächst abwarten, bis deine normale (Micro) Sim bei dir ist. Danach kannst du dann, wenn du dich bei "Mein congstar" einloggst, die Nano Sim Kostenlos nachbestellen.