E_Op
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes congstar-Team,
ich warte bereits über 2 Wochen auf mein Prepaid-Guthaben. Habe es Ende Februar wie immer online per Bankeinzug aufgeladen. Das Geld wurde auch bereits von meinem Konto abgebucht, aber nach wie vor ist meinem Handy nichts gutgeschrieben worden. Bislang hat alles immer innerhalb weniger Stunden geklappt.
Die Serviceversuche per Chat und Kontaktformular waren wenig zufriedenstellend. Mir ist mit Beschwichtigungen nicht geholfen, wenn die Aufladung zwar in Ihrem System, nicht aber auf meinem Handy auftaucht. Ebenso wenig sehe ich ein, dass Sie aus Datenschutzgründen keinen Beleg für den Übertrag liefern wollen, schließlich handelt es sich um meine eigenen Daten. So drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Aufladung nie stattgefunden hat. Ich kann einen Nachweis für Ihre Abbuchung vorlegen, also weisen Sie mir doch auch nach, dass die Aufladung stattgefunden hat und ich das Guthaben angeblich vertelefoniert/durch Abos verbraucht habe, wenn sie mir das unterstellen - das habe ich nämlich definitiv nicht.
Was auch immer in Ihrem System schief läuft, kann nicht mein Problem als Kunde sein. Fakt ist, dass Sie Geld von mir erhalten haben, ich aber kein Guthaben von Ihnen. Ich konnte in der Zwischenzeit nicht telefonieren, nicht zuletzt sind dadurch erhebliche berufliche Unannehmlichkeiten entstanden. Im Service gegenüber langjährigen Kunden erwarte ich mehr Entgegenkommen.
Was schlagen Sie also vor? Es kann ja nicht sein, dass ich als Kunde Geld überweise und Ihren Behauptungen und Ihrem Wohlwollen ausgeliefert bin, inwiefern ich Leistungen dafür bekomme.
E.